CHEMIKALIE CO., LTD. YIXINGS TONGDA.

Spezialität nimmt an der Forschung und Entwicklung und der Produktion von Chemikalien teil.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Startseite ProdukteLebensmittel-Zusatzstoff-Stabilisator

Lebensmittel-Zusatzstoff-Stabilisator CMC für Gemüseprotein-Getränk

Bescheinigung
Gute Qualität CMC-Verdickungsmittel en ventes
Gute Qualität CMC-Verdickungsmittel en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Lebensmittel-Zusatzstoff-Stabilisator CMC für Gemüseprotein-Getränk

China Lebensmittel-Zusatzstoff-Stabilisator CMC für Gemüseprotein-Getränk fournisseur
Lebensmittel-Zusatzstoff-Stabilisator CMC für Gemüseprotein-Getränk fournisseur Lebensmittel-Zusatzstoff-Stabilisator CMC für Gemüseprotein-Getränk fournisseur

Großes Bild :  Lebensmittel-Zusatzstoff-Stabilisator CMC für Gemüseprotein-Getränk

Produktdetails:

Herkunftsort: China (Festland)
Markenname: YUANYUAN
Zertifizierung: ISO9000 , HALA
Modellnummer: FH9

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 500 KG
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: Papiertüte des Netzes 25kg
Lieferzeit: Eine Woche nach Auftrag
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000mt pro Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Name: CMC-Lebensmittelzusatzstoff Anderer Name: Emulgierungsstabilisator
Anwendung: Gemüseproteingetränk Viskosität: 100-800mps
Aussehen: weißes Pulver Reinheit: 99,5 %

CMC-Lebensmittel-Zusatzstoffstabilisator im Gemüseproteingetränk

 

CMC wird, während der Zusatz in den Nahrungsmitteln und das weit verbreitete in den kalten Produkten, Milchsäure trinkt, Körper trinkt, Fruchtsaft, Stau, Gewürze, Kekse, sofortige Nudeln, Eiscreme, Brote, Gebäck, Bäckereiprodukte und Fleischwaren benutzt. Es hat hauptsächlich die Effekte der Verdickung und emulgiert und verschiebt und stabilisiert und konserviert Form und filmt Bildung und stößt luft und verbessert den Geschmack und behält Frische, sauren Beweis und Gesundheitswesen. Es kann die Effekte des Guargummi-, Gelatine-, Pektin-, Nährboden- und Natriumalginats in der Lebensmittelproduktion ersetzen.

 

Spezifikationen

 

Art

Spezifikation

FH9

1% SolutionViscosity (

mPa.s)

100-800
Grad Ersatz ≥ 0,90
Reinheit % ≥ 99,5
pH 6.0-8.5
Verlust auf dem Trocknen von % ≤ 10
Schwermetall (Pb) % ≤ 0,002
Eisen % ≤ 0,03
Arsenhaltige %

0,0002

 

 

Anwendung des Emulsionsstabilisators im Gemüseproteingetränk:


Zur Zeit erhält Gemüseproteingetränk unseres Landes mit einer Rate von 30% pro Jahrwachstum, industrielle Fertigungstechnik mehr und mehr reif. Produktvielzahl, wie Sojamilch, Sojamilch, Kakao Kokosnuss-SaftFruchtsaftmilch und -erdnuß milk und reichert groß den Getränkemarkt an, brachte auch höhere Anforderungen an Produktentwicklung und Organisation des Zustandsaromas vor. Zwecks das Betriebsproteingetränk mit der Richtung der Koordination und der Organisation entwickeln zu lassen, ist- es sehr wichtig, vollen Gebrauch vom angemessenen Emulgierungsstabilisator.
Der Verbundemulgator hat viele Vorteile, hat er die Funktion des synergistischen Effektes und hat die Funktion des Verbesserns des Aromas und des Geschmacks und des Verbesserns der Qualität. In Form einer Vielzahl des Komplexes, gibt es ähnliche Produkte, dort sind ähnlich einer Klasse Phasenmischung, haben auch verschiedene Funktionen. Wie Milchgetränkeproduktion zwecks garantieren, dass die Produkte der Emulsionsstabilität, des hervorragenden Aromas und einen stabilen Zustand, zum der überlagerten Regelungsproteinpartikel, unter Verwendung des waagerecht ausgerichteten orthogonalen Experimentes 2-Faktorvier zu verhindern, bestimmen das Erdnussmilchgetränkeverbundemulsions-Stabilisatorverhältnis haben: Monoglyzerid 0,1%, 0,1% Zuckerester, CMC0.15%, Xanthangummi 0,1%. Indem man diese Formel verwendet, kann die Emulsionsstabilität von Erdnussmilch aufrechterhalten werden, und der Geschmack von Erdnussmilch kann erhöht werden. Und als das Schokoladenmilchsäure-Milchgetränk, ist zusammengesetztes Stabilisatormengenverhältnis: CMC (Fh9) 0,26%, Monoglyzerid 0,12%, Gelatine 0,05%, Carrageenan 0,01%, entsprechend dem Massenverhältnis von 26: 12: 5: 1, der Emulsionsstabilisator kann die vereinbarende Geschwindigkeit des Kakaopulver- und Gemüseproteinpartikels ändern und hat besseren Suspendierungseffekt. Zu die Qualität von Produkten verbessern und die Haltbarkeitsdauer ausdehnen.

Lebensmittel-Zusatzstoff-Stabilisator CMC für Gemüseprotein-Getränk

Kontaktdaten
YIXING TONGDA CHEMICAL CO.,LTD

Ansprechpartner: Andy Keh

Telefon: +8618861590018

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

YIXING TONGDA CHEMICAL CO., LTD.

Specialty is engaged in the research and development and production of chemicals.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home ProductsFood Additive Stabilizer

Food Additive Stabilizer CMC For Vegetable Protein Beverage

Certification
Good quality CMC Thickening Agent for sales
Good quality CMC Thickening Agent for sales
I'm Online Chat Now

Food Additive Stabilizer CMC For Vegetable Protein Beverage

China Food Additive Stabilizer  CMC For Vegetable Protein Beverage supplier

Large Image :  Food Additive Stabilizer CMC For Vegetable Protein Beverage

Product Details:

Place of Origin: China(Mainland)
Brand Name: YUANYUAN
Certification: ISO9000 , HALA
Model Number: FH9

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 500KG
Price: Negotiation
Packaging Details: 25kg net paper bag
Delivery Time: One week after order
Supply Ability: 1000MT PER MONTH
Detailed Product Description
Name: CMC Food Additive Other Name: Emulsifying Stabilizer
Application: Vegetable Protein Beverage Viscosity: 100-800mps
Appearance: White Powder Purity: 99.5%

CMC Food Additive stabilizer in the vegetable protein beverage

 

CMC is used as the additive in food products, and widely used in cold products, lactic acid drinks, solid drinks, fruit juice, jam, spices, biscuits, instant noodles, ice creams, breads, pastries, bakery products and meat products. It mainly has the effects of thickening, emulsifying, suspending, stabilizing, preserving shape, filming formation, puffing, improving taste, retaining freshness, acid proof and health care. It can replace the effects of guar gum, gelatin, pectin, agar and sodium alginate in food production.

 

Specifications

 

Type

Specification

FH9

1% SolutionViscosity (

mPa.s)

100-800
Degree of Substitution ≥ 0.90
Purity % ≥ 99.5
pH 6.0-8.5
Loss on Drying % ≤ 10
Heavy metal(Pb) % ≤ 0.002
Iron % ≤ 0.03
Arsenic %

0.0002

 

 

Application of emulsion stabilizer in vegetable protein beverage:


At present, our country's vegetable protein drink at a rate of 30% per year growth, industrial production technology is getting more and more mature. Product variety, such as soy milk, soy milk, cocoa Coconut Juice fruit juice milk and peanut milk and greatly enriches the beverage market, also put forward higher requirements on product development and organization of state aroma. In order to develop the plant protein beverage with the sense of coordination and organization, it is very important to make full use of the reasonable emulsifying stabilizer.
The compound emulsifying agent has many advantages, it has the function of synergistic effect, and has the function of improving the flavor and the taste and improving the quality. In the form of a variety of complex, there are similar products, there are similar to a class of phase mixture, also have different functions. Such as milk beverage production, in order to ensure that the products of emulsion stability, outstanding flavor and have a stable state, to prevent the layered settlement protein particles, using the two factor four level orthogonal experiment, determine the peanut milk beverage compound emulsion stabilizer ratio: monoglyceride 0.1%, 0.1% sucrose ester, CMC0.15%, xanthan gum 0.1%. By using this formula, the emulsion stability of peanut milk can be maintained, and the taste of peanut milk can be enhanced. And as the chocolate lactic acid milk beverage, composite stabilizer amount ratio is: CMC (Fh9) 0.26%, monoglyceride 0.12%, gelatin 0.05%, carrageenan 0.01%, according to the mass ratio of 26: 12: 5: 1, the emulsion stabilizer can change the cocoa powder and vegetable protein particle settling velocity, and has better suspension effect. To improve the quality of products and prolong the shelf life.

Food Additive Stabilizer  CMC For Vegetable Protein Beverage

Contact Details
YIXING TONGDA CHEMICAL CO.,LTD

Contact Person: Andy Keh

Tel: +8618861590018

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)