CHEMIKALIE CO., LTD. YIXINGS TONGDA.

Spezialität nimmt an der Forschung und Entwicklung und der Produktion von Chemikalien teil.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Startseite

YIXING TONGDA CHEMICAL CO.,LTD

Bescheinigung
Gute Qualität CMC-Verdickungsmittel en ventes
Gute Qualität CMC-Verdickungsmittel en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

YIXING TONGDA CHEMICAL CO.,LTD

1 2 3 4 5
YIXING TONGDA CHEMICAL CO.,LTD YIXING TONGDA CHEMICAL CO.,LTD YIXING TONGDA CHEMICAL CO.,LTD YIXING TONGDA CHEMICAL CO.,LTD YIXING TONGDA CHEMICAL CO.,LTD

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Naher
Naher Osten
Afrika
Marken : YUANYUAN
Anzahl Mitarbeiter : 180~300
Jahresumsatz : 10000000-25000000
Gegründet : 1996
Export-PC : 80% - 90%

Chemikalie Co., Ltd. Yixings Tongda wurde im Oktober von 1996 hergestellt. Es ist ein High-Teches Unternehmen, das auf die Forschung, die Herstellung, den Verkauf und Service von Natriumkarboxymethyl- Zellulose (CMC) spezialisiert wird und von Polyanionic-Zellulose (PAC). Die jährliche Produktionskapazität ist 10,000MT.


Die Fertigungsstraßen werden mit den modernen Ausrüstungen einschließlich importiert ausgerüstet. Die Firma erreichte den internationalen höchsten Stand auf Prozessplan, Ausrüstungsauswahl, öffentlichem System und Unterstützungsanlagen.

CMC ist das anionische wasserlösliche Polymer, das von der gereinigter Baumwollentkörnmaschine oder -Holzschliff abgeleitet wird und nimmt das Verfahren von alkalisiert und von etherized, das Waschen, die Wiederverwertung, das Trocknen und das Zerbrechen an. Wie ein Verdickungsmittel, ein Stabilisator und ein Wasser, die Mittel behält, CMC in der Nahrung, in der Zahnpasta, in der keramischer, Erdölbohrung, im Bergbau, in den Papierherstellungsund anderen Industrien weit verbreitet ist. Die Firma führte ISO9001: 2008 wurde Qualitätssicherungssystem, Halal, API-Spezifikation Q1 qualitiy System und als „High-Teches Unternehmen Jiangsus“ zugesprochen. 

 

Im Jahre 2007 investierten wir in einer neuen Fabrik in wirtschaftlichem Entwicklungsgebiet Binhai, Yancheng-Stadt, Jiangsu-Provinz. Der Name ist Jiangsu Licheng Chemical Co., Ltd. zur Zeit, welches die neue Anlage 12.000 Tonnen Zelluloseproduktionskapazität hat, 7.000 Tonnen Triacetin, 12.000 Tonnen Tributyl- Zitrat (TBC) und 8000 Tonnen Produktionskapazität des Acetyl-Tributyl- Zitrats (ATBC).

 

 

 

Keboter Inernational, das Co. handelt, Ltd. ist unser Geschäftszentrum, das Büro ist in Mitte Yixings Wanda. Verantwortlich für alles Chemikalien- und Chemikaliengeschäft Yixings Tongda Jiangsus Licheng und Versorgungskettemanagement.

 

Die Firma hat Geschäftsverbindungen mit einigen Hunderten von den Firmen in China hergestellt und im Ausland, sind unsere Produkte in Südostasien, Südasien, Mittlere Osten, mittleres Asien, Afrika, Australien, Europa, Amerika, etc. exportiert worden.

 

Kontaktdaten
YIXING TONGDA CHEMICAL CO.,LTD

Ansprechpartner: Mr. Jimmy Wang

Telefon: 86-510-87556363

Faxen: 86-510-87552143

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

YIXING TONGDA CHEMICAL CO., LTD.

Specialty is engaged in the research and development and production of chemicals.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home

YIXING TONGDA CHEMICAL CO.,LTD

Certification
Good quality CMC Thickening Agent for sales
Good quality CMC Thickening Agent for sales
I'm Online Chat Now

YIXING TONGDA CHEMICAL CO.,LTD

1 2 3 4 5
YIXING TONGDA CHEMICAL CO.,LTD YIXING TONGDA CHEMICAL CO.,LTD YIXING TONGDA CHEMICAL CO.,LTD YIXING TONGDA CHEMICAL CO.,LTD YIXING TONGDA CHEMICAL CO.,LTD

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Southeast Asia
Middle East
Africa
Brands : YUANYUAN
No. of Employees : 180~300
Annual Sales : 10000000-25000000
Year Established : 1996
Export p.c : 80% - 90%

Yixing Tongda Chemical Co.,Ltd was established in October of 1996. It is a Hi-Tech enterprise specialized in researching, manufacturing, selling and service of Sodium Carboxymethyl Cellulose (CMC) and Polyanionic Cellulose(PAC). The annual production capacity is 10,000MT.


The production lines are equipped with advanced equipments including the imported. The company reached the international highest level on process layout, equipments selection, public system and supporting facilities.

CMC is anionic water-soluble polymer derived from purified cotton linter or wood pulp, adopting the procedure of alkalized and etherized, washing, recycling, drying and fracturing. As a thickener, stabilizer and water retaining agent, CMC is widely used in food, toothpaste, ceramic, oil drilling, mining, paper making and other industries. The company passed ISO9001:2008 quality management system, Halal,  API Specification Q1 qualitiy system, and was awarded as “Jiangsu Hi-Tech Enterprise ”. 

 

In 2007, we invested in a new factory in Binhai Economic Development Zone, Yancheng city,Jiangsu Province. The name is Jiangsu Licheng Chemical Co., Ltd. At present the new plant has 12,000 tons of cellulose production capacity, 7,000 tons of triacetin, 12,000 tons of Tributyl Citrate (TBC) and 8000 tons of Acetyl Tributyl Citrate(ATBC) production capacity.

 

 

 

Keboter Inernational Trading Co.,Ltd is our business center, the office is located in Yixing Wanda Center. Responsible for all of the Yixing Tongda chemical and Jiangsu Licheng chemical's business and supply chain management.

 

The company has established business relations with several hundreds of companies in China and abroad, our products have been exported to Southeast Asia, South Asia, Middle East, Middle Asia, Africa, Australia, Europe, America, etc.

 

Contact Details
YIXING TONGDA CHEMICAL CO.,LTD

Contact Person: Mr. Jimmy Wang

Tel: 86-510-87556363

Fax: 86-510-87552143

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)