CHEMIKALIE CO., LTD. YIXINGS TONGDA.

Spezialität nimmt an der Forschung und Entwicklung und der Produktion von Chemikalien teil.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Startseite ProduktePolyanionic-Zellulose PAC

Erdölbohrungs-Grad Polyanionic-Zellulose PAC für niedrige Spülschlämme des festen Aggregatzustandes

Bescheinigung
Gute Qualität CMC-Verdickungsmittel en ventes
Gute Qualität CMC-Verdickungsmittel en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Erdölbohrungs-Grad Polyanionic-Zellulose PAC für niedrige Spülschlämme des festen Aggregatzustandes

China Erdölbohrungs-Grad Polyanionic-Zellulose PAC für niedrige Spülschlämme des festen Aggregatzustandes fournisseur

Großes Bild :  Erdölbohrungs-Grad Polyanionic-Zellulose PAC für niedrige Spülschlämme des festen Aggregatzustandes

Produktdetails:

Herkunftsort: Jiangsu, China (Festland)
Markenname: YUANYUAN
Zertifizierung: ISO9000
Modellnummer: PAC

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 500 KG
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: Papiertüte des Netzes 25kg oder 50lb
Lieferzeit: Eine Woche nach Auftrag
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000mt pro Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Name: PAC Anderer Name: Polyanionic-Zellulose PAC
Anwendung: Niedrige Spülschlämme des festen Aggregatzustandes Aussehen: elfenbeinfarbenes Pulver
Klassifizierung: Öl--drlling Flüssigkeitszusätze

Polyanionic-Zellulose PAC FÜR niedrige Spülschlämme des festen Aggregatzustandes

 

 

PAC (Erdölbohrungsgrad) und sind wegen ihres günstig: kleine Verwendung, hoher Ertrag; gute Salztoleranz, antibakterielles Eigentum und bequem zu verwenden; die Flüssigkeitsverlustreduzierung und die Viskositätsverbesserung; Steuerung des Datenflusses und starke verschiebende Fähigkeit; umweltfreundlich, ungiftig, harmlos und geruchlos; und gute Liquidität, bequem zum Bau.

 

 

Polyanionic-Zellulose PAC werden in den Erdölbohrungsflüssigkeiten und in den Fertigstellungsflüssigkeiten benutzt. In Spülschlämmen funktioniert es als viscosifier, Fließenkontrolleur und Filtrationsreduzierer, mit starker verschiebender Fähigkeit, hoher Fähigkeit von tragenden Krumen und der Funktion von bohrenden Krumen der Reinigung, Stabilisieren der wohlen Wand und verhindert, dass den Schlamm weg, schützenden Bohrer und die Verringerung der Stärke der Schlammschicht, aber während in den Fertigstellungsflüssigkeiten, es arbeitet, um die flüssige Viskosität zu steuern, die schweren Gegenstände zu verschieben, den Füller zu holen und den Flüssigkeitsverlust zu vermeiden fließt. Es kann Guargummi auch ersetzen, wenn es Flüssigkeiten zerbricht.

 

Polyanionic-Zellulose PAC-Hochspg LV

 

Polyanionic-Zellulose (PAC) (Polyanionic-Zellulose) ist eine Art nichtionogenes Celluloseether kennzeichnete die Eigenschaften des hohen Reinheitsgrades, des hohen DS, der besonders Hochviskositäts- oder niedrigen Viskosität. Diese Produkte sind demi-natürlicher Polymerzusatz, Verdickungsmittel, Filtratreduzierer.

 

Polyanionic-Zellulose (PAC) ist ein unentbehrliches Produkt für die Spülschlammherstellung.

 

Polyanionic-Zellulose (PAC) ist Produkt des hohen Reinheitsgrades; die Wasserlösung dieses weißen Pulvers ist transparent und zähflüssig. Als wasserlösliches Polymer löst sich sie sofort im kalten/Heißwasser auf und kann als Verdickungsmittel, Rheologieprüfer, Bindung, Stabilisator, kollodialer Schutz, verschiebendes Vertreter und Filtratreduzierer verwendet werden.

 

Polyanionic-Zellulose (PAC) ist ein guter Spülschlammzusatz und auch ein wichtiges Material für confecting gut Flüssigkeit, ein hohes Schlammvolumenprodukt, das hohe Säurebeständigkeits- und Salzwiderstandfähigkeit kennzeichnete.

Polyanionic-Zellulose (PAC) ist ein guter Filtratreduzierer mit der Kapazität der Erhöhung von Viskosität und von anti-er-hoh Temperatur (150°C) im Frischwasser-, im Meerwasser oder sogar gesättigten in der Salzlösungsgutfertigstellungsflüssigkeit.

Polyanionic-Zellulose (PAC) ist für confecting die Fertigstellungsflüssigkeit mit diesen 3 Arten des Wassers oben passend.

Kontaktdaten
YIXING TONGDA CHEMICAL CO.,LTD

Ansprechpartner: Andy Keh

Telefon: +8618861590018

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

YIXING TONGDA CHEMICAL CO., LTD.

Specialty is engaged in the research and development and production of chemicals.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home ProductsPolyanionic Cellulose PAC

Oil Drilling Grade Polyanionic Cellulose PAC For Low Solid Phase Drilling Fluids

Certification
Good quality CMC Thickening Agent for sales
Good quality CMC Thickening Agent for sales
I'm Online Chat Now

Oil Drilling Grade Polyanionic Cellulose PAC For Low Solid Phase Drilling Fluids

China Oil Drilling Grade Polyanionic Cellulose PAC For Low Solid Phase Drilling Fluids supplier

Large Image :  Oil Drilling Grade Polyanionic Cellulose PAC For Low Solid Phase Drilling Fluids

Product Details:

Place of Origin: Jiangsu , China(Mainland)
Brand Name: YUANYUAN
Certification: ISO9000
Model Number: PAC

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 500KG
Price: Negotiation
Packaging Details: 25kg or 50LB net paper bag
Delivery Time: One week after order
Supply Ability: 1000MT PER MONTH
Detailed Product Description
Name: PAC Other Name: Polyanionic Cellulose PAC
Application: Low Solid Phase Drilling Fluids Appearance: Off-white Powder
Classification: Oil-drlling Fluids Additives

Polyanionic Cellulose PAC FOR Low Solid Phase Drilling Fluids

 

 

PAC (oil drilling grade) and are advantageous because of their: small usage, high yield; good salt tolerance, anti-bacterial property and convenient to use; the fluid loss reduction and the viscosity improvement; flowing control and strong suspending capability; environmental friendly, nontoxic, harmless and odorless; and good liquidity, convenient to construction.

 

 

Polyanionic cellulose PAC are used in oil drilling fluids and completion fluids. In drilling fluids, it works as viscosifier, flowing controller and filtration reducer, with strong suspending capability, high ability of carrying crumbs, and the function of cleaning drilling crumbs, stabilizing of well wall, preventing the mud from flowing away, protecting drilling bit and reducing the thickness of mud cake, but while in the completion fluids, it functions to control the fluid viscosity, suspend the heavy objects, bring the filler and avoid the fluids loss. It also can replace guar gum in fracturing fluids.

 

Polyanionic Cellulose PAC HV LV

 

Polyanionic Cellulose (PAC) (Polyanionic Cellulose) is a kind of nonionic cellulose ether featured the properties of high purity, high DS, particularly high viscosity or low viscosity. These products are demi-natural polymer additive, thickening agent, filtrate reducer.

 

Polyanionic Cellulose (PAC) is an indispensable product for drilling mud making.

 

Polyanionic Cellulose (PAC) is high purity product; the water solution of this white powder is transparent and viscid. As water-soluble polymer, it dissolves immediately in cold/hot water and can be used as a thickening agent, rheology controller, bond, stabilizer, colloid protector, suspending agent, and filtrate reducer.

 

Polyanionic Cellulose (PAC) is a good drilling mud additive and also an important material for confecting well liquid, a high mud volume product that featured high acid-resistance and salt-resistance ability.

Polyanionic Cellulose (PAC) is a good filtrate reducer with the capacity of increasing viscosity and anti-high temperature (150°C) in the freshwater, seawater, or even saturated brine well-completion liquid.

Polyanionic Cellulose (PAC) is suitable for confecting the completion fluid with these 3 kinds of water above.

Contact Details
YIXING TONGDA CHEMICAL CO.,LTD

Contact Person: Andy Keh

Tel: +8618861590018

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)