Nachricht senden
China Dongying Linguang New Material Technology Co., Ltd.
Dongying Linguang New Material Technology Co., Ltd.
Dongying Lingguang New Material Technology Co., Ltd. ist ein Hightech-Unternehmen, das sich auf Forschung, Entwicklung, Produktion,und Verkauf von Carboxymethylcellulose Natrium (CMC) und Polyanion-Cellulose (PAC)Mit 230 Mitarbeitern, 23 Millionen Dollar Vermögen und einer Fläche von 133.400 Quadratmetern hat die Kapazität jetzt 20.000 Tonnen pro Jahr erreicht.Aber das dritte Erweiterungsprojekt beginnt mit dem BauDie Produktion von 30 000 Tonnen grüner, umweltfreundlicher, hochwertiger und ...
Mehr erfahren
Bitte um ein Angebot
Zahl der Beschäftigten
350+
Jahresumsatz
60000000+
Jahr der Gründung
2010
Ausfuhr p.c
70% - 80%
Kunden bedient
500+
WIR STELLEN ZUR VERFÜGUNG
DER BESTE SERVICE!
Sie können uns auf verschiedene Arten kontaktieren.
Kontakt mit uns
Telefon
86-532-8699-6872
Fax
86-532-8699-6872

Qualität CMC Lebensmittelzusatzstoff & CMC-Textil usine

Industrie-CMC-Stabilisator für die Ölbohrung Video

Industrie-CMC-Stabilisator für die Ölbohrung

Produktbezeichnung:CMC Ölbohrungsgrad

Typ:Stabilisatoren

Spezifikation:25 kg pro Zugpapierbeutel

Erhalten Sie besten Preis
Stabilisatoren CMC Ölbohrungsklasse Carboxymethylzellulose CMC-HV Video

Stabilisatoren CMC Ölbohrungsklasse Carboxymethylzellulose CMC-HV

Produktbezeichnung:CMC Ölbohrungsgrad

Typ:Stabilisatoren

Spezifikation:25 kg pro Zugpapierbeutel

Erhalten Sie besten Preis
Hohe Viskosität CMC Ölbohrflüssigkeit Industriezufuhrmittel Video

Hohe Viskosität CMC Ölbohrflüssigkeit Industriezufuhrmittel

Produktbezeichnung:CMC Ölbohrungsgrad

Typ:Stabilisatoren

Spezifikation:25 kg pro Zugpapierbeutel

Erhalten Sie besten Preis
Hohe Reinheit PAC Ölbohrung Erdölzusatzstoffe PAC-LV Weißkraft Video

Hohe Reinheit PAC Ölbohrung Erdölzusatzstoffe PAC-LV Weißkraft

Versuchsmethode:API-13A

Viskosität (siehe Karte):≤40

Gewicht des Bohrkopfes:Bis zu 7000 Pfund

Erhalten Sie besten Preis
WELCHE KUNDEN SAGT
Shally
Wir sind sehr zufrieden mit unserer Zusammenarbeit mit Ihrer Firma. Sie stellen immer die Bedürfnisse der Kunden an die erste Stelle und liefern qualitativ hochwertige Produkte und Lösungen, die unserem Geschäft einen enormen Mehrwert verleihen.
Karl
Das Team Ihres Unternehmens hat hervorragende Arbeit geleistet und unsere Geschäftsbedürfnisse sehr verstanden.Das macht unsere Zusammenarbeit reibungsloser und angenehmer..
Nachrichten Ansicht mehr
Granularer Natrium-CMC
Granularer Natrium-CMC
Granuläres Natrium-CMC kann von den USA geliefert werden Natriumcarboxymethylzellulose, oft als Natrium-CMC oder CMC bekannt, ist geruchlos, geschmacklos und ungiftig, weiß bis cremefein Pulver oder Granulat.Keramik, Papierherstellung, Malerei, Textilindustrie, Bergbau und Ölförderung usw.Natrium-CMC in Pulverform wird hauptsächlich verwendet, da die Produktionskosten relativ gering sind und es eine Vielzahl verschiedener Spezifikationen abdecken kann.Hier möchten wir Ihnen Sodium CMC in granularer Form vorstellen. Granular CMCist weit verbreitet in keramischen Glasuren, beschichtetem Papier, Größenbehandlung und Bergbauanwendungen usw. Granular CMC kann sich viel schneller auflösen als Pulver CMC, ohne nach Wasserschwellung einen Knoten zu verursachen.Es kann vollständig an Wasser gebunden werden und es gibt keine Feststoff-Flüssigkeit Trennung zwischen den beidenDies könnte dazu beitragen, die Produktionszeit zu verkürzen und die Produktionskosten zu senken. Die Verwendung von granularen CMC ist jedoch im Vergleich zu Pulver-CMC in geringen Mengen. Ein wichtiger Grund dafür ist, dass granularer CMC zwar zur Verkürzung der Produktionszeit und zur Senkung der Produktionskosten beitragen kann,Der Preis für Granulat-CMC ist relativ hoch.Außerdem erfordert es professionelle Technologie, um CMC in granularer Form herzustellen, und nicht viele Unternehmen können granulares CMC liefern.Einige unserer Kunden sind mit einigen internationalen Marken vertraut, die in Granular CMC beteiligt sindWenn Sie sich für granulare Natrium-CMC interessieren, können wir Ihnen eine Reihe von Produkten anbieten, die Ihnen helfen können.Bitte wenden Sie sich an unser Team..
2024-03-25
Wie funktioniert CMC in der Ölindustrie?
Wie funktioniert CMC in der Ölindustrie?
Wie funktioniert CMC in der Ölindustrie? Linguang 25. März 2024 Das Öl ist für die moderne Gesellschaft unerlässlich, nicht nur eine der wichtigsten Energiequellen, sondern auch eine Vielzahl von täglichen Bedürfnissen, chemische Rohstoffquellen.Natrium-CMCDies ist ein wichtiger Rohstoff für die Erdölförderung, der dazu beitragen kann, eine effiziente und sichere Verwertung zu erreichen, die Qualität des Erdöls in der Zwischenzeit zu garantieren. Im Ölbohrfeld kann Natrium-CMC in Bohrflüssigkeit, Fixierungsflüssigkeit und Bruchflüssigkeit eingesetzt werden.Bei der Befestigung von Flüssigkeiten, wird verwendet, um die Viskosität der Flüssigkeit zu kontrollieren, schwere Gegenstände zu suspendieren und Flüssigkeitsverluste zu vermeiden; bei Frakturierungsflüssigkeit wird es verwendet, um Füllung zu tragen und Flüssigkeitsverluste zu vermeiden.Sie müssen den guten Schlamm so konfigurieren, dass er den normalen Betrieb der Bohrmaschine gewährleistet., was eine angemessene Viskosität, spezifische Schwere, Wasserverlust und einige andere Indikatoren erfordert. CMC oder PAC, die dem Schlamm zugesetzt werden, können dazu beitragen, den Wasserverlust zu reduzieren, indem sie einen dünnen, aber harten, geringer durchlässigen Filterkuchen an der Bohrlochwand erzeugen.Es erlaubt auch dem Gerät, eine ausreichend geringe anfängliche Scherkraft zu erhalten, um eingeschlossenes Gas aus dem Schlamm zu lassen und schnell Trümmer wegzuwerfen. Schlamm mit CMC oder PAC ist stabil und kann den Wasserverlust auch bei Temperaturen über 150°C wirksam reduzieren.CMC und PAC als gute Stabilisatoren können dazu beitragen, die Stabilität von Bohrschlamm zu verlängern, und widerstehen auch Schäden durch Schlamm und Bit, die durch verschiedene lösliche Salze verursacht werden. Die Anforderungen an die CMC-Viskosität und den Grad der Substitution variieren je nach Region, Schlamm und Bohrtiefe.
2024-03-25
26. FIC-Messe 2023
26. FIC-Messe 2023
Vom 15. bis 17. März 2023 the 26th China International Food Additives and Ingredients Exhibition and the 32nd National Food Additives Production and Application Technology Exhibition was also held in the (Shanghai) National Convention and Exhibition Center.   Diese Ausstellung hat zahlreiche Hersteller im In- und Ausland angezogen, um an der Ausstellung teilzunehmen, die Menge steigt, das Ausstellungsgebiet ist voller Freunde, ein endloser Strom von Gästen,Eine blühende Atmosphäre in vollem Gange und in OrdnungDas Vertriebsteam, das F & E- und das technische Team stellten Fragen vor Ort vor und beantworteten sie.     Linguang erbrachte Unternehmensberatungsdienste und stellte erfolgreich die Marke Linguang vor.   Schließlich endete die Messe in einer friedlichen Atmosphäre, dank der neuen und alten Kunden wie immer Vertrauen und Unterstützung, aber auch die Hoffnung, mit mehr Partnern zu arbeiten, um eine neue Reise zu beginnen,Gewinn-Gewinn-Zukunft!  
2023-03-21
Parteiaktivität
Parteiaktivität
Um die Genossen weiter zu inspirieren, in einem neuen Zeitalter voranzukommen, mutig eine neue Mission zu übernehmen, ständig das Verantwortungsgefühl und die Mission zu stärken, die Arbeitsbegeisterung zu stimulieren,die Initiative und das Bewusstsein für die Arbeit stärken, in der Begeisterung des Juli, organisierte die Dongying Linguang Partei Abteilung diese Partei-Bau-Aktivität.   In der nächsten Arbeit werden wir stärkere Führungskraft, Anziehungskraft, Zusammenhalt und Kampfeffizienz haben, an der Spitze der Flut stehen, weiter kämpfen,Schreiben Sie ein neues Kapitel von Linguang vorwärts..
2023-11-23
Treten Sie mit uns jederzeit in Verbindung
Kontakt mit uns
JEDERZEIT
Schicken Sie uns Ihre Untersuchung direkt
Jetzt einreichen
Datenschutzrichtlinie Gute Qualität Chinas CMC Lebensmittelzusatzstoff Lieferant. Copyright-© 2023-2024 cmcadditive.com . Alle Rechte vorbehalten.

Send Message
China Dongying Linguang New Material Technology Co., Ltd.
Dongying Linguang New Material Technology Co., Ltd.
Dongying Lingguang New Material Technology Co., Ltd. is a high-tech enterprise that is focusing on research, development, production, and sale of Carboxymethyl Cellulose Sodium(CMC) and Poly Anionic cellulose(PAC). Which is located in Dongying City, Shandong Province. With 230 employees, $23 million asset and an area of 133,400 square meters. Now the capacity has reached 20,000 tons per year, but the third expansion project is starting building, which involves the production of 30,000 tons of ...
Learn More
Request A Quote
No. of Employees
350+
Annual Sales
60000000+
Year Established
2010
Export p.c
70% - 80%
Customers Served
500+
WE PROVIDE
THE BEST SERVICE!
You can contact us in various ways
Contact Us
Tel
86-532-8699-6872
Fax
86-532-8699-6872

quality CMC Food Additive & CMC Textile factory

Industrial CMC Oil Drilling Grade Carboxymethyl Cellulose Stabilizer Additive Video

Industrial CMC Oil Drilling Grade Carboxymethyl Cellulose Stabilizer Additive

Product Name:CMC Oil Drilling Grade

Type:Stabilizers

Specification:25kg Per Draft Paper Bag

Get Best Price
Stabilizers CMC Oil Drilling Grade Carboxymethyl Cellulose CMC-HV Video

Stabilizers CMC Oil Drilling Grade Carboxymethyl Cellulose CMC-HV

Product Name:CMC Oil Drilling Grade

Type:Stabilizers

Specification:25kg Per Draft Paper Bag

Get Best Price
High Viscosity CMC Oil Drilling Fluid Industrial Grade Additive Video

High Viscosity CMC Oil Drilling Fluid Industrial Grade Additive

Product Name:CMC Oil Drilling Grade

Type:Stabilizers

Specification:25kg Per Draft Paper Bag

Get Best Price
High Purity PAC Oil Drilling Petroleum Additives PAC-LV White Power Video

High Purity PAC Oil Drilling Petroleum Additives PAC-LV White Power

Experimental Method:API-13A

Viscosity(map.s):≤40

Drilling Head Weight:Up To 7,000 Lbs

Get Best Price
WHAT CUSTOMERS SAYS
Shally
We are very satisfied with our cooperation with your company. You always put customer needs first and provide high-quality products and solutions that add tremendous value to our business.
Carl
Your company's team did an excellent job and were very understanding of our business needs. Thank you for your flexibility and cooperative spirit, which makes our cooperation smoother and more enjoyable.
news View More
Granular Sodium CMC
Granular Sodium CMC
Granular Sodium CMC Can Be Supplied by US Sodium Carboxymethyl Cellulose, often known as Sodium CMC or CMC, is odorless, tasteless, and non-toxic white to cream fine powder or granule. It can be widely used in many industries, such as food, detergent, pharmaceutical, ceramics, paper-making, painting, textile, mining and oil-drilling, etc. Sodium CMC in powder form is mostly used because the production cost is relatively low and it can cover a wide range of different specifications. Here, we would like to introduce Sodium CMC in granular form to you. Granular CMC is widely used in ceramic glaze, coated paper, sizing surface treatment and mining applications etc. Granular CMC can dissolve much faster than powder CMC without causing lump after water swelling. It can be completely bonded to water and there is no solid-liquid separation between the two. This could help shorten the production time and reduce production cost. Besides, there will be less dust during production process with granular CMC, which is less harmful to the workers. However, granular CMC is not used in large quantities compared with powder CMC. One of the important reasons is that although granular CMC can help shorten production time and reduce production cost, the price of granular CMC is relatively high, and all companies need to do cost controls in the first place. In addition, it requires professional technology to produce CMC in granular form, and not many companies can provide granular CMC. Some of our customers are familiar with some international brands involved in granular CMC, like Finnfix series and Carbocel MB series. Our granular CMC has the same quality as above mentioned brands but with more favorable price. So If you are interested in granular Sodium CMC, please feel free to reach out to our team.
2024-03-25
How does CMC works in the oil industry
How does CMC works in the oil industry
How does CMC works in the oil industry Linguang March 25, 2024 Oil is vital to modern society, not only one of the most important energy sources, but also a variety of daily necessities, chemical raw material sources. Sodium CMC is an important raw material in oil exploitation, which can help to achieve efficient and safe exploitation, guarantee the quality of oil in the meantime. In oil drilling field, sodium CMC can be used in drilling fluid, fixing fluid and fracturing fluid. In drilling fluid, it works as viscosifier, filtration reducer and rheology controller; In fixing fluid, it is used to control fluid viscosity, suspend heavy objects and avoid fluid loss; In fracturing fluid, it is used to carry stuffing and avoid fluid loss. In the drilling process, it need to configure the good mud to ensure the normal operation of drilling rig, which requires a proper viscosity, specific gravity, water loss and some other indicators. CMC or PAC added to mud can help to reduce water loss by creating a thin but hard, low-permeability filter cake on the drill hole wall. It also allows the rig to get a low enough initial shear force to let trapped gas out of the mud and quickly throw away debris. Mud with CMC or PAC is stable and can effectively reduce water loss even at temperature above 150℃. In addition to this, CMC and PAC as good stabilizers can help prolong the stable life of drilling mud, and also resist the damage of mud and bit which is caused by various soluble salts. Requirements of CMC viscosity and degree of substitution vary in different regions, mud and drilling depths. Linguang do can supply customized service and various spec, welcome for inquiry.
2024-03-25
26TH FIC 2023 Fair
26TH FIC 2023 Fair
From March 15 to 17, 2023, the 26th China International Food Additives and Ingredients Exhibition and the 32nd National Food Additives Production and Application Technology Exhibition was also held in the (Shanghai) National Convention and Exhibition Center.   This exhibition has attracted numerous manufacturers at home and abroad to participate in the exhibition, the crowd is surging, the exhibition area is full of friends, an endless stream of guests, a flourishing atmosphere in full swing and orderly. The sales team, R & D and technical team introduced and answered questions on the spot.     Linguang provided business consulting services, and successfully displayed Linguang corporate brand.   Finally, the exhibition came to an end in a peaceful atmosphere, thanks to the new and old customers as always trust and support, but also hope to work with more partners to start a new journey, win-win future!  
2023-03-21
Party activity
Party activity
In order to further inspire comrades to forge ahead in a new era, brave to take on a new mission, constantly enhance the sense of responsibility and mission, stimulate work enthusiasm, enhance work initiative and consciousness, in the enthusiasm of July, Dongying Linguang Party branch organized this party building activity.   In the next work, we will be more powerful leadership, appeal, cohesion and combat effectiveness, standing on the top of the tide, continuing to struggle, write a new chapter of Linguang forging ahead.
2023-11-23
CONTACT US AT ANY TIME
Contact Us
AT ANY TIME
Send your inquiry directly to us
Submit Now
Privacy Policy China Good Quality CMC Food Additive Supplier. Copyright © 2023-2024 cmcadditive.com . All Rights Reserved.